Apfelprojekt

Apfelbild01-200809-0120space-transApfelbild02-200809-01

Heute haben wir in der Aula leckere Sachen „rund um den Apfel“ zum Verkauf angeboten.
Das Geld wollen wir für eine Klassenfahrt sammeln, welche wir im Mai 2009 unternehmen möchten.
Unsere Eltern und Omas waren fleißig beim Backen von Apfelkuchen, Apfelmuffins, Apfelberlinern, Liebesäpfeln und bei der Herstellung von Apfelmus und Apfelgelee.

Apfelbild03-200809-0120space-transApfelbild04-200809-01

An dieser Stelle sei ein großer Dank an alle Eltern und Omas ausgesprochen, die uns mit der Herstellung dieser Köstlichkeiten für die Klassenfahrt einen großen Gefallen erwiesen haben!
Mühe und Fleiß haben sich gelohnt!

Apfelbild05-200809-01
Wir haben 204,30€ in den beiden Pausen eingenommen!

Forum der Klasse 1c


Die Kuh im Regen

  • Your caption here
    Stacks Image 5
  • Your caption here
    Stacks Image 13
  • Your caption here
    Stacks Image 14
  • Your caption here
    Stacks Image 15
  • Your caption here
    Stacks Image 16
  • Your caption here
    Stacks Image 17
  • Your caption here
    Stacks Image 18
  • Your caption here
    Stacks Image 19

Rosenmontag - Zauberer MIKADO

mikado2008-01-02

Der Zauberer MIKADO aus Sandkrug war bei uns zu Besuch. Wir hatten viel Spaß bei seinen “zauberhaften” Tricks.
Wie war das noch mal mit den Reifen? Warum bekam Felix sie nicht auseinander?
Wo ist das Ei? Eben war es doch noch da....!
Es gab Dinge, die aus dem Nichts auftauchten, Karten, die plötzlich verschwanden und andere unerklärliche Zaubereien.
Bevor wir die Antworten kennen, gießt MIKADO noch ein allerletztes Mal das Wasser aus China aus.
Wir bedanken uns für diese gelungene Vorstellung!

mehr-bilder120