Am Freitag, 24.02.2023 wurde unser Hausmeister Norbert Herrmann, von allen nur „Hermi“ genannt, nach fast 30 Jahren im Dienst für die Grundschule Wardenburg in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Dazu gab es bereits am 23.02.2023 eine Feierstunde mit dem Bürgermeister Herrn Dr. Christoph Reents im Rathaus und eine große Verabschiedung mit allen Kindern und Mitarbeiter*innen in unserer Schule am Freitag.

Alle Kinder bedankten sich bei „Hermi“ mit Liedern, Turnkünsten und Gedichten sowie einem eigens für ihn gebastelten Buch und nannten ihn „den besten Hausmeister der Welt“.

Damit wir „Hermi“ nicht vergessen und er immer einen Platz auf unserem Schulhof findet, haben wir ihm eine Holzbank mit einem Tisch geschenkt, die an einer ruhigen Ecke unseres Schulhofes aufgestellt wird. Auf der Bank ist sein Name eingraviert.

Wir sind alle ganz traurig, wünschen „Hermi“ alles Gute und freuen uns, wenn er uns ganz bald wieder besuchen kommt.