Endlich war es wieder soweit: wir durften am 7. Juli 2021 einen Ausf lug machen. Bei schönem Wetter und gut gelaunt starteten die 1. Klassen mit dem Bus nach Ostrittrum.

Ausflug der 1. Klassen nach Ostrittrum

Dort angekommen bevölkerten wir erst einmal den Spielplatz im Eingangsbereich und fütterten die Ziegen (die ganz schön frech waren!), bevor es dann zum Rundgang durch den Tier- und Märchenpark ging.

Ausflug der 1. Klassen nach Ostrittrum

Ausflug der 1. Klassen nach Ostrittrum

Ausflug der 1. Klassen nach Ostrittrum

Am großen Spielplatz durften wir uns dann alle nach Herzenslust austoben auf der Riesenrutsche, dem Klettervulkan und -gerüst, auf Hüpfkissen, Trampolinen, dem Karussell, der Seilbahn, der Wasserbahn, Schaukeln und dergleichen.

Ausflug der 1. Klassen nach Ostrittrum

Ausflug der 1. Klassen nach Ostrittrum

Ausflug der 1. Klassen nach Ostrittrum

Zufrieden und auch ein bisschen müde machten wir uns dann wieder auf den Rückweg zur Grundschule! Das war ein richtig toller Tag!