Ende Mai haben die ersten Klassen einen tollen Tag im Wild­ und Freizeitpark Ostrittrum verbracht.

Ausflug nach Ostrittrum I

Folgendes haben einige Erstklässler zu ihrem schönen Ausflug geschrieben:

„Wir haben Kängurus gesehen. Es gab Tretboote, Ziegen und eine Teppichrutsche.“
„Ich habe mir mit meiner Klasse 1a die Märchen angeguckt und gespielt und die Märchen waren toll. Und ich habe mit meiner Klasse gegessen und ich habe mit meiner Freundin auf dem Gerüst gespielt.“

Ausflug nach Ostrittrum II

„Wir haben Kängurus gesehen und wir haben noch im Zoo gefrühstückt.“

Ausflug nach Ostrittrum III

„Ich habe auf der Hüpfburg getobt.“
„In Ostrittrum haben wir viele Märchen angehört. Wir haben Eis gegessen und toll gespielt.“
„Ich fand die Busfahrt toll. Ich fand es krass, dass ich die Wildschweine gestreichelt habe und ich fand noch die Strauße toll.“

Ausflug nach Ostrittrum IV

„Ich fand die Ponys schön und ich fand die Mäuse süß und die Streifenhörnchen. Wir haben schön gegessen.“
„Ich war auf der Hüpfburg und dass wir mit dem Bus gefahren sind, das fand ich toll.“
„Mir gefiel der Ausflug sehr. Es war eine tolle Idee!“