Am 4. September sind an unserer Schule drei 1. Klassen eingeschult worden. Jede Klasse bekam ihre eigene Einschulungsfeier.

Frau Gießing, als Stellverterterin der ev. Kirche in Wardenburg sowie auch Frau Dogs, als Schulleiterin unserer Schule, begrüßten die Kinder und ihre Eltern und Verwandten im kleinen Innenhof der Schule. Alle waren natürlich mächtig aufgeregt und gespannt auf diesen tollen Tag.

Einschulung 2021

Die 4. Klassen führten ein tolles Trommelstück vor und begrüßten damit die neuen Schülerinnen und Schüler an der Grundschule Wardenburg.

Mit einer Schultasche voller guten Wünsche erlebten dann alle Erstklässler ihr erste Unterrichtsstunde mit ihren Klassenlehrerinnen und lernten ihre neuen Mitschüler kennen. Im Anschluss durften natürlich noch Fotos gemacht werden und die Schultüten in Empfang genommen werden.

Herzlich Willkommen liebe Erstklässler! Wir wünschen euch eine tolle, aufregende Schulzeit!